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Antwort
Lösung
am 22.01.2020 09:46
Den Techsupport habe ich bereits kontaktiert und man bat mich hier zu posten, da man noch Fragen hätte (Ich bin telefonisch nicht erreichbar, darum soll ich mich hier melden)
Ich selbst habe den Router bereits unzählige Male zurückgesetzt, Kabel getauscht, Steckdosen gewechselt usw. Gelegendlich ist eine Verbindung möglich (so wie jetzt), aber lange hält das nicht an und der download befindet sich im kbit/s Bereich. Selbst PingPlotter ist am Streiken und gibt irgendwelche DNS Fehlermeldungen raus.
Signalwerte und einen kurzen Einblick aus dem Routerlog habe ich angefügt bzw. füge ich noch an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2020 13:06
Hi Ionizr,
normalerweise sollten die Techniker kontaktieren, bevor ein Termin eingetragen wird.
Wenn es Dir zeitlich eh nicht passt und die Leitung aus Deiner Sicht funktioniert, dann schließe ich den Auftrag wie gewünscht ab.
Sollte es früher oder später zu irgendwelchen Störungen kommen, kann man jederzeit wieder einen neuen Auftrag einstellen.
Viele Grüße Martin