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Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Red Internet & Phone 1000 Cable
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Moderatorin

Hallo GoekhanB,

 

wie nur noch an der Konsole und am SmartTV? Alle anderen Geräte sind in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

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Netzwerkforscher

Guten Abend @Moni_GK ,

 

an der Konsole (LAN 1Gbit Port aktiv) merkt man es anhand der Downloadrate. Und am Tv merkt man es weil das Kabelsignal lange dauert bis es dargestellt wird. Sowohl mit unserem Alten Samsung-Tv weswegen ich einen neuen angeschafft habe als auch mit dem nun neuen LG-OLED Tv.

 

Grüße

Gökhan

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Moderator

Hi Goekhan,

 

wollen wir es mal mit einem Technikereinsatz versuchen?

 

VG Wallace

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Netzwerkforscher

Hallo @Wallace ,

 

ja ich würde das bitte versuchen. Danke für die unterstützung

 

Grüße

Gökhan

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Moderator

Hi Goekhan,

 

tust Du mir bitte einen Gefallen und beschränkst dich in Zukunft auf einen Support Kanal? Laut System hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet und der Kollege dort hat bereits einen Technikereinsatz veranlasst.

 

VG Wallace

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Netzwerkforscher

Hallo @Wallace ,

 

aufgrund eines Totalausfalls heute Mittag gegen 12:23:46Uhr (wo dann auch kein IPv4 sondern nur noch DS-Lite im anschluss vorhanden war) habe ich den Support diesbezüglich telefonisch kontaktiert. Und dieser hat eine Leitungsmessung durchgeführt etc. und beschlossen das ein Techniker empfohlen ist. Wäre dieser ausfall nicht gewesen hätte ich auch nicht den Support telefonisch kontaktiert.

 

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe

 

VG Gökhan

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Moderator

Hallo GoekhanB,

 

konnte denn der Techniker das hier gemeldete Problem, gleich mit beheben?

 

Gruß Fred

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