Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Red Internet & Phone 1000 Cable
Smart-Analyzer

Nabend!

 

Entschuldigt aber langsam ist meine Geduld am ende. Euer vollkommen sinnloses Telefon wird nie bedient, kann ja nicht sein das täglich jedes verfluchte Telefon besetzt ist und der lausige Computer sagt, rufen Sie später noch einmal an.

 

Also nochmal, ich habe beim Upgrade von 200Mbit auf 1000Mbit ausdrücklich gesagt ich habe ein Endgerät und benötige eures nicht. dadurch wurde mir KEINS zugesandt mit DOCSIS 3.1!!!

 

Ich hoffe das reicht als Information andernfalls schaut gern in mein Kundenkonto dort gibt es ja eine Bandaufzeichnung und sonstiges wo niedergeschrieben wurde wie es ist.

 

Grüße

Gökhan

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

welchen Leih Router hast Du denn von uns zu Hause? Du

 

Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundenummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles im System an.

 

Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Goekhan,

 

laut System hast Du seit dem Februar 19 einen DOCSIS 3.1 fähigen Kabelrouter (Arris TG3442DE) von uns. Das ist auch der Grund, wegen dem Du beim aktuellen Tarifwechsel keine neuen Kabelrouter erhalten hast. Schließe bitte unseren Kabelrouter, damit wir endlich die Leitung prüfen können.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

selbes Problem mit dem Leihgerät von euch 300-500 nur.

 

Nun seid Ihr dran. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Leitung ist komplett unauffällig. Es gibt keine Auslastung, keine Fehler und auch der OFDM Channel ist vollkommen sauber. Soll sich das mal ein Techniker vor Ort anschauen? Der Einsatz wird kostenpflichtig, wenn der Fehler in Deiner Hard- oder Software liegt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

finde ich seltsam denn als ich heute Mittag mit dem Support mal endlich telefoniert habe, wurde mir gesagt dass die Region hier eine störung hat seit 3 wochen. Hardware wäre euer Router, denn selbst das Lan kabel ist das mitgelieferte. 

 

Anbei ein Protokoll von heute über die Bundesnetzagentur.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GoekhanB,

 

an der Hotline wurde Dir leider etwas falsches gesagt. es wurde für Dich eine Meldung zu einer Tonstörung bei Youtube weitergegeben. Diese gibt es in Deiner Region tatsächlich, hat aber nichts mit der Störung zu tun, wie Du es beschreibst.

 

Wallace hat Deinen Anschluss genauestens geprüft und ich auch noch einmal. Es liegt nichts vor.

 

Die Meldung vom Dir vom 20.09. an der Hotline habe ich wieder raus genommen, denn das entspricht ja nicht der Störung.

 

Möchtest Du einen Techniker haben?

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen