abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Störung] Red Internet 200 Cable Einschränkung PLZ 01099
UT1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Ca. seit dem 15.04.2019 habe ich eine Störung meines DSLs auf ca. 25k. Meine normale empfangshöhe liegt bei 96k. Der Upload ist nicht betroffen und läuft stabil.

Mein Router ist ein: Hitron cve-30360 1B. Als Verbindung nutze ich Lan und auch nur an einem Gerät (PC). Zum Testen habe ich auch noch einen anderen PC genutzt. Firewall etc. waren dabei aus. Den Router habe ich in dem Zeitraum mehrfach neu gestartet. Ich habe verschiedene Speedtests (auf verschiedenen Seiten, darunter auch den Vodafone Speedtest) gemacht zu unterschiedlichen Tageszeiten und verschiedenen Tagen. Die Einschränkung ist dabei immer die gleiche und scheint auch stabil zu sein.

 

Bitte überprüfen sie meine DSL-Leitung bzw. Anschluss um die Störung zu beheben.

 

 

Viele Grüße,

Ulrich

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UT1987,

 

ich habe den Auftrag für die Terminierung an das Technikerunternehmen gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
UT1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen dank nochmal allen, seit heute früh läuft das Kabel-DSL wieder mit voller Bandbreite, Techniker hat es sich angeschaut. War sehr höfflich und ging alles auch fix.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UT1987,

 

freut mich, dass der Techniker alles in Ordnung gebracht hat :). Viel Spaß dann beim Surfen, ich schließe Deinen Beitrag nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!