In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
-63069
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
-Kabel gigabit
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
-Vodafone Leihgerät
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
-leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
-garkein Internetzugang. Es funktioniert auf keinem Endgerät irgendwas
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
-handy wlan, computer lan-kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
-chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
-ios und windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
- seit 17.06. 14 uhr Ca jetzt ist es 06:40. das ganze kam auch im Mai vor.
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
-keine es wurde mir nur mitgeteilt - von einem Roboter - dass eine Störung vorliegt. Also etwas was ich auch weiss