abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE Zuhause PLZ 98693
Peppa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

im PLZ  Bereich 98693,  Neustädter Straße, habe ich seit mehreren Wochen Probleme mit Telefonie und Internetempfang. Das Internet ist sehr langsam und Anrufer berichten von knackenden Geräuschen und schlechter Verständlichkeit.

Router: FB 6890 XH wurde im Juli 2021 neu installiert. Ebenso wurde gestern ein Werksreset und eine Neuinstallation durchgeführt, ohne Erfolg.

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peppa1,

 

ja, das kann ich so bestätigen. Hier finden dringende Umbaumaßnahmen am Netz statt.

Diese werden bis zum 24.12.21 ca. 18 Uhr andauern.

 

Viele Grüße

nibru

 

 

(Z_NEV00445485A)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peppa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das heißt, dass ich bis 24.12. mit den Einschränkungen leben muss?

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Peppa1 Was soll ich lange drum herum reden. Das klingt emotionslos, ist nicht so gemeint: Ja, das ist so.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!