abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabelanschluss
MarcoDennis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst muss nun Tiefbau beantragt werden um die Störung zu beheben, mehr Auskunft bekomme ich leider nicht auf Anfrage. Ich würde gerne wissen wie lange das noch dauert bis der Fehler behoben werden kann.

 

 

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @MarcoDennis leider kann das wirklich dauern; bei Tiefbauarbeiten müssen verschiedene Genehmigungen eingeholt werden, daher hat der Kundenservice dir auch auch keine Zeiträume genannt. Bei Tiefbauarbeiten ist das leider nicht alleine von Vodafone abhängig. MfG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!