abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabelanschluss
AlexH269
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe leider seit dem 01.12.2021 eine Störung auf meinem Kabel Anschluss, am 01.12 ging der Anschluss nur noch mit Aussetzern, seit dem 02.12. geht der Anschluss leider überhaupt nicht mehr. Ich habe eben mit der Störungshotline telefoniert welche mir gesagt hat, dass mir LTE Datenvolumen bereitgestellt werden kann, wenn ich mir eine Vodafone Sim Karte besorge - gesagt getan, Sim Karte ist hier. Leider werde ich jetzt nur noch von Hotline zu Hotline geschickt und keiner kann mir Datenvolumen auf der SIM Karte bereitstellen. Letzte Aussage von der Kabel Business Hotline ist, das man mir kein Volumen bereitstellen kann und ich mich gedulden muss. So ganz ohne Internet auf dem Business Anschluss ist das gedulden jedoch schwer. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ironischerweiße gilt seit dem 01.12.2021 das neue Telekommunikationsgesetz ;).

 

Danke.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AlexH269,

 

wurde Dir wenigstens ein Lösungstermin genannt oder geht es mittlerweile wieder? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!