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Lösung
06.12.2021 09:22 - bearbeitet 06.12.2021 09:22
Hallo,
ich habe leider seit dem 01.12.2021 eine Störung auf meinem Kabel Anschluss, am 01.12 ging der Anschluss nur noch mit Aussetzern, seit dem 02.12. geht der Anschluss leider überhaupt nicht mehr. Ich habe eben mit der Störungshotline telefoniert welche mir gesagt hat, dass mir LTE Datenvolumen bereitgestellt werden kann, wenn ich mir eine Vodafone Sim Karte besorge - gesagt getan, Sim Karte ist hier. Leider werde ich jetzt nur noch von Hotline zu Hotline geschickt und keiner kann mir Datenvolumen auf der SIM Karte bereitstellen. Letzte Aussage von der Kabel Business Hotline ist, das man mir kein Volumen bereitstellen kann und ich mich gedulden muss. So ganz ohne Internet auf dem Business Anschluss ist das gedulden jedoch schwer. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ironischerweiße gilt seit dem 01.12.2021 das neue Telekommunikationsgesetz ;).
Danke.
am 07.12.2021 15:48
Hi AlexH269,
wurde Dir wenigstens ein Lösungstermin genannt oder geht es mittlerweile wieder? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars