abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel
Kunde-0-8-15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Beginn meines Vertrages liegt der Druchsatz bei ca. 15%, alle Anrufe Führten in eine Odisee mit PingPong Zuweisungen zu diversen Telefonummern, Atserix und Obelix lassen grüßen 😞

 

Vor ca. 4 Wochen war ein Techniker hier der einen lansgamen Durchatz herausgefunden hat und der Ping war sehr schlecht, seitdem keine Reaktion das Ticket wurde einfach gelöscht.

 

Heute hänge ich schon wieder seid einer stunde in der Leitung 😞

 

11 Antworten 11

Sorry, aber das ist nicht aktzeptabel, ich zahle ja weiterhin den vollen Betrag!

 

Jegliche Anfragen wegen einem Rabatt wurden ignoriert oder abgelehnt, auch per Brief.

 

Das ist wirklich ***!

Wenn der Durchsatz nicht geht, warum wird der denn aktuell noch angeboten?

 

A-B-Z-O-C-K-E habe ich geschrieben, lächerlich das es automatische gelöscht wird 😞

 

Sorry so gehr Service wirklich nicht!