Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Kabel & Telefon - PLZ 13359
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit mehreren Wochen wird unsere Internetverbindung regelmäßig unterbrochen (PLZ 13359). Seit dem Wochende ist es so schlimm, dass selbst bei Neustart des Routers die Verbindung maximal 20 min hält. Seit Montag (9.12.) nicht nur die Internetverbindung, sondern auch die Telefonverbindung geht gar nicht mehr. Alle Geräte (PC, Handy, TV) sind betroffen. Es ist auch nicht möglich sich per 192.168.0.1 Zugang zu den Routerinfos zu verschaffen. 

Alle LED unsere Geräte (Sagemcom FAST5460) leuchten normal. 

Strörungbefrage und Netz-Erperten-Check hilfen nicht. Hotline nicht erreichbar. 

 

Es scheint also, als liege hier eine systematische, größere Störung vor. Wie und wann soll das Problem gelöst werden? Der aktuelle Zustand ist leider definitiv nicht tragbar.

 

Viele Grüße

 

EDIT @Schorle20 Board und Betreff angepasst. VG Marco

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Schorle20,

 

ist halt die Frage, ob es am Modem oder am Signal liegt. Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Macro,

ich habe dir eine PN geschickt. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Schorle20,

 

der Router ist gefühlt mehr offline als online. Ich denke hier muss ein Techniker zu Dir. Wäre das in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Falls ja, dann schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung via PN.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni, ich habe dir eine PN geschickt. Vielen Dank!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Schorle20,

 

ich habe den Auftrag für den Techniker eingestellt. Hier im Beitrag zur Technikerpauschale kannst Du schauen, wann diese anfallen kann, die Infos gibt's auch in einem Video. Wenn Du noch ein anderes Koaxialkabel testest und der Fehler weiterhin auftritt, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen