abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung Kabel Tv in 92224 amberg
elli6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns in der schlachthausstrasse xx in 92224 amberg geht seit heute früh das kabel tv nicht mehr!Internet und telefon sind o.k.!Was ist da los?

 

Edit: Hausnummer entfernt und Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Moni 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo elli6,

 

hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

antwort: in meiner Vodafone serviceseite steht dass die stoerung bekannt ist und daran gearbeitet wird ,bis heute abend 20.00 soll alles wieder klappen, bis jetzt klappt nur das  normale TV, HdD geht noch nicht ,da muss Ich wohl noch abwarten! Ich gebe bescheid wie es ausgegangen ist!Danke fuer die Antwort elli6