Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung Kabel Telefon - Keine ankommende Anrufe möglich

Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich bin zurzeit von folgender Telefonstörung betroffen.

 

  • Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene HardwareLeih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? Gigaset DX600 A ISDN & mehrere Gigaset CL660HX
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine ankommenden Anrufe mehr möglich -> Kein Freizeichen beim Gesprächspartner, Leitung praktisch tot. Gespräche nach außen sind teilweise möglich (abhängig von der Zielrufnummer) - Anrufweiterleitung ohne Funktion - auch mit aktivierter Anrufweiterleitung schlagen alle ankommenden Anrufe fehl.
  • Beginn und Zeitraum der Störung 21.10.2020, ca. 15:00 Uhr
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbundenISDN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine, Supportmitarbeiter angeblich heute nicht mehr erreichbar und keine offensichtlichen Fehler erkennbar.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Ich bitte um zügige Fehlerbehebung, da über diesen Anschluss eine Taxizentrale läuft, die seit heute Nachmittag nicht mehr erreichbar ist! 

Alternativ wäre mir auch mit einer vorübergehenden Rufumleitung auf einen anderen Anschluss geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

pschmalz

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi pschmalz,

 

kurze Zusatzinfo: An Privatkunden-Anschlüssen dürfen keine Gewerbe betrieben werden Frustrierte Smiley Hier wird es dann auch schwierig mit etwaigen Schadensersatz-Ansprüchen.

 

Wir hatten hier ein zentrales Telefonie-Problem. Dieses wurde zeitnah behoben. Funktioniert es wieder? Falls nicht: Sind alle Rufnummern am Anschluss betroffen?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen