Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung Kabel TV Giga TV Box

Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

seit einigen Tagen habe ich bei einigen Sendern eine Empfangsstörung bei einigen Sendern. Es setzen alle paar Sekunden Bild und/oder Ton aus. Besonders häuftig zu beobachten bei den ZDF Sendern (HD + SD), ZDF Info, aber auch bei Sat 1 und Pro 7. Das Antennenkabel habe ich auch schon gewechselt, das hat nichts geholfen.

Bitte um Behebung des Problems.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Saslchen,

auf ein paar Frequenzen ist der Pegel zu niedrig und das sollte ich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Wallace,

ein Technikereinsatz klingt gut. Den Zugang könnte ich organisieren, wenn der Termin nicht all zu kurzfristig vereinbart wird. Telefonisch bin ich aktuell am Besten unter der Festnetznummer zu erreichen.

Bei uns ist keiner in Quarantäne und es liegen auch keine Symptome vor.

Viele Grüße

Saskia

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Saslchen,

der Techniker ist beauftragt und vereinbart einen Termin mit Dir.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen