abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel TV Frankfurt
Markoalabär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben bei uns in der Straße jetzt seit Anfang Juni Störungen beim TV Empfang auf allen Programmen. Techniker waren jetzt schon mindestens 2 mal da aber der Fehler wurde noch nicht behoben oder gefunden. Was ist da los?

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markoalabär,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? SkyQ
  • Welche Einschränkung liegt vor? Immer wiederkehrende Pixelstörungen auf sämtlichen Programmen (Sky, FreeTV) 
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HDBeides
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mit Signalstärke 50 Signalqualität 100
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren AntennendosenJa
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) Hab neues Antennenkabel gekauft, 4-fach abgeschirmt 120db, Fehler trotzdem da
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Es war schon mehrfach ein Techniker vor Ort, die Nachbarn haben das gleiche Problem 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markoalabär,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK 

Wie kann ich dir denn eine PN schicken? Ich finde den entsprechenden Button nicht.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Du kannst mir gern hierüber eine PN zusenden.

 

Gruß,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!