abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Kabel Internet
sd98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

seit letzten Sonntag (19.06.2022) habe ich zu Hause kein Internet mehr.

Der Netz-Assistent zeigt mir immer nur die Meldung:

"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. Von der Störung betroffen: Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste."
Es liegt anscheinend eine Netzstörung vor.
 
Wenn ich meinen Standort auf Störungen prüfe, wurde mir gestern noch angezeigt, dass Problem wäre in 24-36h behoben. Seit gestern Abend sind an meinem Standort keine Störungen mehr bekannt. Trotzdem geht mein Internet immer noch nicht. Mein Störungsticket ist seit dem 21.06.2022 in Bearbeitung. Dort steht aber auch nur:
"Dein Status im Detail, 21.06.2022 11:36
Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."
 
Wie lange muss ich denn jetzt noch warten? Nach einer Woche würde ich gerne mal wieder Internet haben wollen, denn mein Datenvolumen ist auch nicht für solch eine lange Zeit ausgelegt. 😞
Die Box und die Kabel habe ich überprüft, dort gibt es keine Probleme.
Ich erreiche auch keine Mitarbeiter.
 
Vielen Dank! 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sd98,

 

ich habe es mir angeschaut. Wir sind auch schon dran. Leider gibt es hier nur ein kleines Problem: wir kommen ohne den Hausmeister nicht an den Anschluss. Daher ist hier ein Termin mit dem Hausmeister erforderlich. Der war aber bisher nicht greifbar. Für heute ist nochmal ein Termin geplant.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sd98,

 

sorry das der Anschluss nicht funktioniert. In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sd98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in 13059 Berlin 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sd98,

 

dann schau ich es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sd98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, 

 

ich habe die Daten geschickt. 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sd98,

 

ich habe es mir angeschaut. Wir sind auch schon dran. Leider gibt es hier nur ein kleines Problem: wir kommen ohne den Hausmeister nicht an den Anschluss. Daher ist hier ein Termin mit dem Hausmeister erforderlich. Der war aber bisher nicht greifbar. Für heute ist nochmal ein Termin geplant.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sd98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Termin hat stattgefunden. Mein Internt funktioniert wieder. Danke! 🙂