abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet
AlexGo453
Youngster
Youngster

Seit Juni 2021 den Vertrag bei Vodafone als Neukunde, seitdem permanent Abbrüche zu Vodafone, mehrmals Techniker da gewesen. Am 13.01.22 war erneut ein Techniker da und hat das Kabel vom Hausanschluss in den Keller zum Verstärker neu installiert. Fehler bleibt aber immer noch, ständige abbrüche

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AlexGo453,

 

tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht Smiley (traurig) Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!