abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet
Netzer64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig mit Internetproblemen zu kämpfen.

Das Internet, welches ich über Kabel beziehe, schwankt stark. Vor allem abends liegt die Downloadrate oft unter 1 Mbit/s und der Ping liegt oft bei über 400ms, womit man dann nichts online machen kann.

Nachdem es auch mit einem neuen Router und einem Tarifupgrade auf 100 Mbit/s nicht besser wurde, habe ich die Störung bei vodafone gemeldet. Dies ist schon einen Monat her und nach mehrmaliger Nachfrage immer die gleiche Antwort: "Wir können das Problem nicht finden. Wir können auch nicht sagen, wie lange es dauert"

Was soll ich noch tun????

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Netzer64,

 

beantworte bitte einmal diese Fragen und teile uns hier die Antworten mit.

 

Vielen Dank

 


VG