TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 09:45
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem und bin langsam etwas verzweifelt, da bisher keiner der Techniker bei mir für eine Lösung sorgen konnte. Ich habe mehrfach am Tag Ausfälle bzw. sehr schwache Download- und Uploadraten.
Hier folgende Infos:
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
am 05.08.2019 11:22
Anbei mal zwei Messungen. Allerdings sind diese Bestandaufnahmen. D.h. die Werte schwanken sehr stark minütlich.
am 05.08.2019 14:35
Hier auch mal Download- und Uploadkanäle:
am 05.08.2019 18:14
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.08.2019 13:01
Hallo Tobias,
habe Dir gerade eine PN geschickt.
Viele Grüße
Christian
am 08.08.2019 16:33
Hey,
bei Dir gibt es aktuell einen massiven Rückwegstörer, deshalb wirst Du vermutlich die Probleme haben. Die Kollegen vom Außendienst sind schon dran, ich kann aktuell noch nicht sagen zu wann das Problem gelöst sein wird 😞
LG
Tobias
am 09.08.2019 11:51
Hallo, ich habe heute um 08:50 die Benachrichtigung bekommen, dass das Problem behoben ist. Ich habe jetzt ein paar Mal gemessen. Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Siehe Screenshots
am 10.08.2019 14:48
Leider ist es doch überall das selbe mit Vodafone....
Man ist angeblich sofort dran an jedem Fehler zu arbeiten, dann wird angeblich eine Ursache gefunden, Problem behoben und Störungsticket wird gelöscht.
Und am Ende ist der Fehler ohne Veränderung immer noch da.
Wenn man das Forum hier durchgeht sind massenweise solche Vorfälle zu finden und massenweise werden auch die Kunden davonlaufen....
Schade "Kabel Deutschland" aber Vodafone ist wohl der Untergang.
Und die Moderatoren hier, müssen (was sollen sie auch anderes machen) immer wieder die gleichen Antworten
und Vertröstungen geben.
Ich lese mir auch schon ganz genau die Infos mit dem Sonderkündigungsrecht durch......bin auch ein "Störungsticket" momentan.
Alles Gute!
am 12.08.2019 14:46
Hey @ChriBuc,
ich hab den Auftrag dupliziert, tut mir leid. In Deinem Fall hat das System den Fall wieder geschlossen, sorry 😞
LG
Tobias