TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2019 21:45
Hallo Vodafone-Team,
seit Mitte Juni habe ich einen Neuanschluss und bin sehr unzufrieden. Zum wiederholten mal ist in den Abendstunden keine Verbindung ins Internet möglich.
Neustart der Fritzbox war erfolglos. Auch der Störungsmelder von vodafone konnte nicht weiterhelfen.
Das Gespräch mit der hotline wurde unterbrochen bzw. wurde aufgelegt ohne Hilfe oder Lösung des Problems.
Ich bitte um schnelle Lösung und Stellungnahme zu den häufigen Problemen!
Viele Grüße
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 12.07.2019 04:58
am 12.07.2019 10:46
Hallo Micken2920,
hast Du nur per WLAN getestet? Kannst Du bitte prüfen, ob es per LAN genauso aussieht?
Hattest Du schon Gelegenheit nach den Signalpegeln zu schauen?
Viele Grüße, Manu