TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 11:03
Hi,
ich wohne zentral in München und nutze einen Kabelanschluss mit 200 MBit/s (Vodafone-eigener WLAN-Router). Gestern war keine Internetverbindung möglich (ab ca. 18.30h als ich nach Hause gekommen bin), festgestellt über PS4, die wir für Netflix & Co. nutzen.
Hatte noch jemand Probleme oder lag eine bekannte Störung vor?
MfG
AnMa
am 05.09.2019 12:42
Hi @AnMa1 Gestern gab es abends tatsächlich eine bundesweite Störung. Diese ist mittlerweile behoben. Wenn du also immer noch Probleme hast, sollte dies andere Ursachen haben.
am 05.09.2019 13:22
Danke für die Info. Wird sich dann erst heute Abend zeigen, ob es noch Probleme gibt.
am 05.09.2019 17:48
Hallo AnMa1,
die Störung wurde behoben. Schau bitte nachher zu Hause und gib uns hier eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Moni