abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel-Internet München
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich wohne zentral in München und nutze einen Kabelanschluss mit 200 MBit/s (Vodafone-eigener WLAN-Router). Gestern war keine Internetverbindung möglich (ab ca. 18.30h als ich nach Hause gekommen bin), festgestellt über PS4, die wir für Netflix & Co. nutzen. 

Hatte noch jemand Probleme oder lag eine bekannte Störung vor?

MfG

AnMa

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi @AnMa1 Gestern gab es abends tatsächlich eine bundesweite Störung. Diese ist mittlerweile behoben. Wenn du also immer  noch Probleme hast, sollte dies andere Ursachen haben.

Danke für die Info. Wird sich dann erst heute Abend zeigen, ob es noch Probleme gibt.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnMa1,

 

die Störung wurde behoben. Schau bitte nachher zu Hause und gib uns hier eine Rückmeldung.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!