Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung Kabel 300mb an VF Fritz Box seit drei Wochen
Gehe zu Lösung
Chriss1970
Daten-Fan

Ich werde an der Hotline immer nett und zuvorkommend behandelt, aber mein Problem ist nach mehr als drei Wochen leider immer noch nicht gelöst. 
Kabel Tarif 300mB

FritzBox Kabel von VF

Heddesheim

letzter Anschluss in der Straße

Fehlerbeschreibung:

unregelmäßig auftretende verbindungsabbrüche der Kabelbox

mal mitten am Tag

mal morgens

mal abends 

Teilweise hilft ein einmaliger Neustart der Fritzbox,

Teilweise sind mehrere hintereinander notwendig. 

Mal geht softreset mal hardreset der Box "besser" - heißt die Verbindung bleibt länger bestehen. 

Was wurde gemacht:

1. Techniker Besuch "Dämpfer?" gewechselt - und auf den vorherigen Techniker geschimpft Smiley (zwinkernd)

2. Techniker Besuch Klemmleiste am Übergabepunkt (Keller) gewechselt, Y-Stück gewechselt.

Nachbar hat das gleiche Problem.

Wie geschrieben alle Ansprechpartner/ Techniker waren nett, hilfsbereit und lösungsorientiert. 
Letzte SMS waren Störsignal, Fehler von außen, bitte die FritzBox auf Grundeinstellungen zurücksetzten. 
Aber trotzdem funktioniert mein Internetanschluss nicht wie er sollte.

ich bin ein geduldiger Mensch, aber langsam nervt es. 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Chriss1970,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo Chriss1970,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Chriss1970
Daten-Fan

Hallo zurück

 

2 Stunden nach meinem Forumsbeitrag läuft alles wieder einwandfrei!

danke an die Technik und die nette Betreuung an der Hotline. 

Beitrag kann geschlossen werden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen