TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 19:33
Störung der Kabel-Internet-Dienste
CBN CH6640E
am 22.12.2018 15:14
Hallo Claudia,
ich kann alles sehr gut nachvollziehen.
1. Ihr habt Prozesse installiert, die für Euch vermutlich effizient sind, aber in meinem Fall keine ausreichende Kommunikation zugelassen haben. Das ist aus meiner Sicht zu sehr firmen- anstatt kundenzentriert.
2. Ihr bedient Euch Partnern, die trotz Terminvereinbarung einfach nicht kommen, nicht absagen, sich dafür nicht entschuldigen, sich einfach überhaupt nicht mehr melden. Und trotz meines diesbezüglichen Hinweises, kam auch von Euch keine Reaktion dazu. Ihr nehmt das also offenbar so hin.
3. So kommt es, dass ein von Euch an mich gemeldetes Problem (aus dem August) im Dezember immer noch im Forum behandelt wird, anstatt längst behoben zu sein.
Offenbar waren meine Hinweise Verschwendung. Deshalb lass uns an dieser Stelle die Konversation beenden. Für mich ist das Problem gelöst und ob ihr Eures löst, ist Eure Sache.
Viele Grüße,
Alfra