TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 19:33
Störung der Kabel-Internet-Dienste
CBN CH6640E
am 16.11.2018 16:34
Hi @Alfra,
wir hängen aktuell hinterher, deshalb dauert es ein wenig mit der Antwort. Ich würde Dir gern mal einen Techniker vorbei schicken der den Anschluss vor Ort prüft. Es gibt einige Modemwerte die nicht in Ordnung sind. Schickst Du mir via PN mal eine Telefonnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 16.11.2018 23:42
Hi Tobias,
ist in Deinem Postfach!
Danke !
Lg
Alfra
am 24.11.2018 13:25
Hallo Alfra,
tut mir Leid, dass Du so lange warten musstest. Ich habe den Auftrag für den Techniker nun erstellt, Du solltest in der nächsten Woche angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.12.2018 17:56
Hallo Claudia,
Dein Post ist inzwischen auch schon wieder über 2 Wochen her, gemeldet hat sich bisher noch niemand bei mir.
Lg,
Alfra
am 11.12.2018 18:17
Hi all,
ich habe jetzt ein Mail bekommen, in dem steht, dass mich die Techniker nicht anrufen können (Österreichische Handynr.).
ICH soll jetzt eine 0800 Nr. anrufen, WAS ICH NICHT KANN (aus Österreich, brauche +49....er Nr.).
Dafür haben wir jetzt einen Monat gebraucht, obwohl ich das alles schon am Anfang gepostet habe. GRATULATION!
Wir sind in EUROPA,
wir TELFONIEREN ÜBER DIE GRENZEN,
IHR seid ein TELKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN mit dem man NICHT BEDARFSGERECHT KOMMUNIZIEREN KANN
Bitte schreibt mir wie wir den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufheben können. So ist das alles für mich nicht brauchbar.
Vielen Dank !
Alfra
am 13.12.2018 12:03
Hallo Alfra,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Seltsam, dass Du am 11.12. eine E-Mail bekommen hast, das Ticket wurde bereits Ende November geschlossen. Dort ist auch kein Hinweis zu finden, dass es Probleme mit der Rufnummer geben würde. Wie gewünscht, haben wir daher den Vertrag zu sofort beendet. Dazu bekommst Du noch ein Schreiben.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2018 14:55
Vielen Dank, Claudia!
Ich bin froh, dass das Theater nun endlich beendet ist.
MFG
Alfra
am 18.12.2018 15:57
Hallo Alfra,
tut mir Leid, dass wir Dir anders nicht helfen konnten :/. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2018 16:52
Hallo Claudia,
wenn ihr gewollt hättet, hättet ihr es gekonnt......
Vg,
Alfra
am 22.12.2018 11:25
Hallo Alfra,
was da schiefgelaufen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, an der Rufnummer lag es jedenfalls nicht.
Viele Grüße,
Claudia