Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung Internet
B_Xhibixhiu
Smart-Analyzer

- 12681 Berlin

- Red Internet& Phone Cable 100

- Router: CH6640E

Also seit dem 24.5.22 geht bei mir das Internet nur ab und zu. Wir haben bereits alles versucht mit dem Netz-Helfer (dem Bot), neues Kabel gekauft etc. aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe schon einmal was hier geposted, aber es ist anscheinend nicht mehr hier.

Gestern war noch die Rede von einer Störung aber die wurde seit 17:50 behoben, jedoch ging bei mir immer noch nichts. 

Bitte um Hilfe

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo,

 

Wir schauen uns sehr gerne mal an, was da an Deinem Anschluss los ist.

 

Sende bitte noch folgende Daten per PN:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
B_Xhibixhiu
Smart-Analyzer

Hallo @Jana478 Ich habe dir die Daten zukommen lassen

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Aktuell gibt es leider im Anschlussbereich einen Rückwegstörer und dieser ist verantwortlich für die schlechte Verbindung.

Unsere Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben.

 

Dein Ticket ist offen und Du bekommst eine Nachricht, sobald alles wieder funktioniert.  

 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen