abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und WLAN
Wiz1411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

 

Ich bin jetzt seit ungefähr 6 Monaten oder länger zu Vodafone mit Festnetz und DSL gewechselt aber ich habe seit dem immer wieder WLAN Störung oder es geht mall kein Internet oder es geht auch kein TV ab und zu und seit einiger Zeit wird es auch schlimmer mit WLAN und Internet ich muss auch fast alle paar Stunden den Router oder die TV Boxen Neustarten weil es einfach nicht geht ich daher überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinen Anschluss .

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wiz1411,

 

Du schreibst im Kabel Bereich und sprichst von DSL. Ist dies korrekt?

Schau mal hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!