abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon
Markus101282
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist unglaublich, seit dem 01.12.2021 habe ich sowie meine direkten Nachbarn, die auch bei Vodafone, sind kein Internet und Telefon. Seit 7 Tagen bekomme ich gesagt es handelt sich um eine Störung, die Techniker kümmern sich. Erst heute ist ein Techniker an der angrenzenden Straße vor Ort gewesen und hat die Straße aufgebagert, doch nichts an Fehlern gefunden.  Wir werden weiter ständig vertröstet. In meiner Vodafone Box taucht die Fehlermeldung docsis offline auf und die Internet Led blinkt rot. Da ich zur Zeit mehrere Onlinefortbildungen besuchen muss ist das eine Katastrophe. Die monatliche Zahlung werde ich aussetzen müssen und meine entstandenen Kosten zurück fordern. Ich bitte um schnellst mögliche Beseitigung.  Ort der Störung NRW Arnsberg Herdringen 59757

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Markus101282,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
 

Ich verstehe, dass Du verärgert bzw. enttäuscht bist. Bei der Dauer der Behebung kommt es auf die Ursache und die Umstände vor Ort an. Jede Störung ist anders. Unsere Techniker:innen geben ihr Bestes, um die Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!