TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 08:39
Hallo,
wiedermal hab ich kein Internet und Kein Telefon mehr.
Die Verbindungslampe am Router blinkt und baut keine Verbindung auf.
Die Checkliste von Vodafone wurde abgearbeitet von wegen Router neustarten / vom Strom ziehen 3 min., warten etc.
Problem besteht weiterhin !
Seit Heute morgen um 6:00 Uhr kein Internet und Telefon.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe und Fehlerbehebung seitens Vodafone.
MFG
am 27.01.2022 08:56
Über die Störungs Hotline kann man auch keine Störung aufgeben / melden bzw. Störungstickets erstellen, weil die Dienste eingeschränkt wären, sagt die Bandansage von Vodafone und verbindet somit auch nicht zu einem Techniker oder jemanden der den Ticket aufnehmen kann um zu helfen. Telefonat wird dann seitens Vodafone beendet.
27.01.2022 09:06 - bearbeitet 27.01.2022 09:07
Wenn Dir bereits am Telefon mitgeteilt wurde, dass Dienste eingeschränkt sind/die Störung bekannt ist und dran gearbeitet wird, brauchst du lediglich die Reparatur abwarten, weil ein Techniker ja bereits dran ist. Die Störung wird dann schnellstmöglich behoben.
am 27.01.2022 09:24
Schön wäre es wenn die sowas dann aber auch genauso weitergeben würden wie du es jetzt gesagt hast. Dann hoffen wir mal das es diesmal schnellstmöglich behoben wird !
am 28.01.2022 20:12
am 31.01.2022 12:40
Hallo Tobias,
die Probleme am Internet und Telefon wurden behoben.
Allerdings bis jetzt 31.01.2022 12:35 Uhr.
Jetzt ist wiedern alles weg und 0 Verbindung mehr. Router neugestartet etc. alles gemacht. Hab jetzt wieder kein Internet und Telefon mehr.
MFG
am 02.02.2022 17:06
Hallo Addam,
entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell dauert es etwas, bis wir wieder am Beitrag sind.
Hast Du denn mal das Kabel zwischen Antennendose und Router überprüft und ein anderes getestet?
Der Sendepegel ist sehr niedrig, die anderen Modems im Haus haben da aber sehr gute Werte.
Viele Grüße
Jana