Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Betreff: Störung Internet und Telefon beides funktioniert nicht seit Stunden. Vorwahl 0261
Addam
Netzwerkforscher

Hallo,

wiedermal hab ich kein Internet und Kein Telefon mehr.

Die Verbindungslampe am Router blinkt und baut keine Verbindung auf.

Die Checkliste von Vodafone wurde abgearbeitet von wegen Router neustarten / vom Strom ziehen 3 min., warten etc. 

Problem besteht weiterhin !

Seit Heute morgen um 6:00 Uhr kein Internet und Telefon.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe und Fehlerbehebung seitens Vodafone.

 

MFG

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Addam
Netzwerkforscher

Über die Störungs Hotline kann man auch keine Störung aufgeben / melden bzw. Störungstickets erstellen, weil die Dienste eingeschränkt wären, sagt die Bandansage von Vodafone und verbindet somit auch nicht zu einem Techniker oder jemanden der den Ticket aufnehmen kann um zu helfen. Telefonat wird dann seitens Vodafone beendet. 

Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Wenn Dir bereits am Telefon mitgeteilt wurde, dass Dienste eingeschränkt sind/die Störung bekannt ist und dran gearbeitet wird, brauchst du lediglich die Reparatur abwarten, weil ein Techniker ja bereits dran ist. Die Störung wird dann schnellstmöglich behoben.

Mehr anzeigen
Addam
Netzwerkforscher

Schön wäre es wenn die sowas dann aber auch genauso weitergeben würden wie du es jetzt gesagt hast. Dann hoffen wir mal das es diesmal schnellstmöglich behoben wird !

(1)
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Addam,

 

hat sich was an der Sache getan, oder hast Du noch die Probleme?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Addam
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

die Probleme am Internet und Telefon wurden behoben.

Allerdings bis jetzt 31.01.2022 12:35 Uhr.

Jetzt ist wiedern alles weg und 0 Verbindung mehr. Router neugestartet etc. alles gemacht. Hab jetzt wieder kein Internet und Telefon mehr.

 

MFG

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Addam,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell dauert es etwas, bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Hast Du denn mal das Kabel zwischen Antennendose und Router überprüft und ein anderes getestet?

 

Der Sendepegel ist sehr niedrig, die anderen Modems im Haus haben da aber sehr gute Werte.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen