TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2021 17:44
Hallo
Seit 2 Tagen Totalausfall kabelanschluss
Meldung netzprüfung regional störung
Wir arbeiten dran.
Was Heißt das. Könnt ihr mal nachschauen
Was los ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 17:55
Hallo Robocop11,
es gab ein defektes Bauteil, welches die Störung verursacht hat. Dieses wurde gestern ausgetauscht und die Störung somit beendet.
Da Du einen eigenen Kabelrouter nutzt, können wir uns Deinen Anschluss noicht genauer anschauen. Funktioniert denn alles wieder?
Viele Grüße, Martin
28.09.2021 11:44 - bearbeitet 28.09.2021 11:45
Hallo @Robocop11,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.09.2021 17:55
Hallo Robocop11,
es gab ein defektes Bauteil, welches die Störung verursacht hat. Dieses wurde gestern ausgetauscht und die Störung somit beendet.
Da Du einen eigenen Kabelrouter nutzt, können wir uns Deinen Anschluss noicht genauer anschauen. Funktioniert denn alles wieder?
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 18:09
Vielen Dank für die Nachricht
Es funktioniert wieder alles
am 04.10.2021 10:43
Hallo Robocop11,
das möchte ich lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 04.10.2021 11:27
Danke für die Nachfrage. Kann geschlossen werden. Störung wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt
Mfg
am 05.10.2021 18:36
Hallo Robocop11,
super, dann kommt hier das Schloss dran :).
Viele Grüße,
Claudia