abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon Kiel wellsee
Robocop11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Seit 2 Tagen Totalausfall kabelanschluss

Meldung netzprüfung regional störung

Wir arbeiten dran. 

Was Heißt das. Könnt ihr mal nachschauen

Was los ist. 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robocop11, 

 

es gab ein defektes Bauteil, welches die Störung verursacht hat. Dieses wurde gestern ausgetauscht und die Störung somit beendet. 

 

Da Du einen eigenen Kabelrouter nutzt, können wir uns Deinen Anschluss noicht genauer anschauen. Funktioniert denn alles wieder? 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Robocop11,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robocop11, 

 

es gab ein defektes Bauteil, welches die Störung verursacht hat. Dieses wurde gestern ausgetauscht und die Störung somit beendet. 

 

Da Du einen eigenen Kabelrouter nutzt, können wir uns Deinen Anschluss noicht genauer anschauen. Funktioniert denn alles wieder? 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Nachricht

Es funktioniert wieder alles

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Robocop11,

 

das möchte ich lesen. Darf ich dann hier zu machen?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Nachfrage. Kann geschlossen werden. Störung wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt

 

Mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robocop11,

 

super, dann kommt hier das Schloss dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!