abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon - Kein Durchkommen bei der Hotline
Azetakis01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusamme,

ich habe seit 1 Woche einen  Red Internet and Phone 500 cable. Die ersten Tage hat das ganz ok funktioniert. Seit heute Mittag ist alles tot. Am Router blinkt die Internetlampe rot (Vodafone Leihgerät von Arris).

 

Netz-Störung liegt angeblich keine vor. 30min vom Netz hatte ich den Router auch schon erfolglos.

 

Bei der Hotline platzt mir offen gestanden der Kragen; auch wenn das bei einem Chatbot nichts bringt. Mittlerweile unzählige Versuche. Auch wenn die KdNr mal korrekt wiedergegeben wird geht das Hanze wieder zurück auf los. 

 

Morgen ist Tag 14 seit Vertragsabschluss und ich überlege ernsthaft von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Hat jemand noch eine Idee das Problem zu fixen?

 

Viele Grüße, Marco 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis. TV und die Hausanlage haben funktioniert. Am späteren Abend habe ich doch noch die Hotline bemüht und man hat eine Netzstörung im Gebiet festgestellt. Funktiniert jetzt wieder.

 

Bei meinem alten Anbieter hat ich 6 Jahre lamg keine Störung, hier schon innder ersten Woche eiben Tag Totalausfall. Bin gespannt wie das weitergeht,..

 

Viele Grüße, Marco 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Azetakis01 

 

Funktioniert TV, könntest du überprüfen ob der Hausanschlußverstärker Strom hat.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für den Hinweis. TV und die Hausanlage haben funktioniert. Am späteren Abend habe ich doch noch die Hotline bemüht und man hat eine Netzstörung im Gebiet festgestellt. Funktiniert jetzt wieder.

 

Bei meinem alten Anbieter hat ich 6 Jahre lamg keine Störung, hier schon innder ersten Woche eiben Tag Totalausfall. Bin gespannt wie das weitergeht,..

 

Viele Grüße, Marco 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Azetakis01,

 

freut mich das alles wieder läuft. Dann mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!