abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon Kalletal
Thorsten72
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

seit gestern Nachmittag geht bei uns weder Telefon von Internet.

Laut Router (Fritzbox) ist zwar eine DSL-Verbindung da, aber keine Internetverbindung.

Wenn ich bei uns anrufe kommt die Meldung, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht zu

erreichen ist.

Wir haben diese "Aussetzer" in den letzten Wochen schon häufiger gehabt, aber immer

nur für kurze Zeit.

Habe schon Neustart etc. durchprobiert, jedoch leider ohne Wirkung.

 

Adresse:

Eichholz 13

32689 Kalletal

 

Grüße

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Prüfe mal hier, ob eine regionale Störung vorliegt. Wenn nicht, dann melde dich einfach bei der Kundenbetreuung. 

Ja, in der Region 052xx Vorwahl ist aktuell eine Großraumstörung. So wie 056xx und 029xx.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.