abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon 16.05.22
Florian0941
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört. Wann wird die Störung behoben sein? Unter der Störungsstelle-Hotline wurde mitgeteilt, dass die Störung morgen Abend behoben sein wird. Aktuell gibt es gar keine Info mehr.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Florian,

 

willkommen in unserer Community.

 

Läuft der Anschluss wieder? Falls nicht schaue ich mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!