abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und TV
Martin_KK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ungefähr 15 Uhr kein Internet länger.

Seit ungefähr 18:30 Uhr kein TV Signal.

Anrufen, ja wenn man die Warteschleife und bzgl Warteschleife Musik genießt 

Eilmeldung auf Community Seite ist das die Störung um 17:50 Uhr behoben wurde. Leider hat keiner unseren Vodafone Router oder Kabelverbindung darüber informiert.

 

Beschwerde einreichen? Ja wo denn?

100 Euro im Monat für "top Internet Paket", die über das vergangene Jahr nur dauerausfall hat. Und heute geht gar nichts länger.

Entschädigung? Behebung? Kontaktannahme außer ein dämmlichen Robo-geb-mir-nutzlose-Antworte?

 

Beschwerde bitte aufnehmen! Jemanden, irgendjemanden... 100 Euro im Monat für Internet damit man von zu Hause arbeiten kann, sollte als Minimum ein Garantie sein für irgendeiner Verbindungsaufbau....

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Martin_KK,

leider ist es Technik, die fällt auch mal aus - da ist egal wie viel gezahlt wird 🙂

 

Es kann übrigens auch sein, dass es eine Einzelstörung ist. Ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich erledigt.

Bin letzendlich an Kundenservice durchgekommen (und scheinbar die Nachbarn auch).

Techniker war gerade eben vor Ort und hat auch alles gelöst.

Danke für die schnelle reaktion hier und großen Lob an Kundenservie/Technikereinsatz - Wenn es klappt klappt´s gut!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Martin_KK,

 

vielen Dank für das Feedback, schön das es doch irgendwie funktioniert hat 😉

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!