Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung Internet und TV
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit einigen Monaten können wir Abends keinen Fernsehen schauen, da nur sehr gering DSL Volumen uns erreicht.

Ist dies einen allgemeines Problem? Was können wir dagegen tun?

Danke, 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Also ein bisschen mehr Informationen muss man schon haben um helfen zu können. Worum geht es denn überhaupt. Du postest im Kabelbereich und schreibst von DSL.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @mm091977 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.

 

- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten

- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN

- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung

- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln

 

Viele Grüße

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen