abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Internet (defekter Router)
albau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Wochen habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Die Seiten brauchen sehr lange zum Aufbau, oder es wird gar nichts geladen. Fehler wegen Zeitüberschreitung, oder Internet nicht verfügbar. Nach langem Hin und Her mit der Hotline wurde nach Wochen der Router gewechselt. Das Gerät kam bei mir an, da ist schon mal der Anschluss für das Koaxkabel verdrückt(siehe Anhang). Router funktionierte trotzdem am Anfang bis vor ca. einer Woche. Ständige kurze Ausfälle, Seiten können nicht geladen werden. Auf dem Bildschirm erscheint eine Meldung, Internet nicht verfügbar. Nach ein paar Sekunden geht es dann weiter, oder die Seite muss manuell noch mal geladen werden. Das nervt total! Wegen diesen Problemen wurde am 14.10.2020 ein neuer Vertrag Telefonisch ausgehandelt. Einzelheiten möchte ich hier nicht nennen. Seitdem keine Reaktion mehr. Rufe ich die Hotline an, ist angeblich nichts bekannt. Geht man so mit seinen Kunden um? Ich werde diesen Vertrag fristlos kündigen! Es gibt auch noch andere Anbieter.

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Router sollte erneut getauscht werden. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
albau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab die Daten übermittelt 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albau,

 

für heute ist ja ein Technikertermin eingetragen, war der Kollege schon da? Was hat er gemacht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
albau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es läuft wieder alles, im Schaltkasten war ein Filter gesetzt. Dafür kann ich nun wirklich nichts. Eine Wartezeit von fast 2 Wochen ohne Internet, TV und Festnetzt ist trotzdem eine ganz schöne Zumutung, und dann noch die ständigen Anrufe in der Hotline, jeder sagt etwas anderes. Bin schon enttäuscht. 

Viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo albau,

 

tut mir leid, dass sich die Entstörung so gezogen hat. Freut mich aber, dass es nun funktioniert.

 

Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!