Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung Internet (defekter Router)

Netzwerkforscher

Seit Wochen habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Die Seiten brauchen sehr lange zum Aufbau, oder es wird gar nichts geladen. Fehler wegen Zeitüberschreitung, oder Internet nicht verfügbar. Nach langem Hin und Her mit der Hotline wurde nach Wochen der Router gewechselt. Das Gerät kam bei mir an, da ist schon mal der Anschluss für das Koaxkabel verdrückt(siehe Anhang). Router funktionierte trotzdem am Anfang bis vor ca. einer Woche. Ständige kurze Ausfälle, Seiten können nicht geladen werden. Auf dem Bildschirm erscheint eine Meldung, Internet nicht verfügbar. Nach ein paar Sekunden geht es dann weiter, oder die Seite muss manuell noch mal geladen werden. Das nervt total! Wegen diesen Problemen wurde am 14.10.2020 ein neuer Vertrag Telefonisch ausgehandelt. Einzelheiten möchte ich hier nicht nennen. Seitdem keine Reaktion mehr. Rufe ich die Hotline an, ist angeblich nichts bekannt. Geht man so mit seinen Kunden um? Ich werde diesen Vertrag fristlos kündigen! Es gibt auch noch andere Anbieter.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hey,

 

der Router sollte erneut getauscht werden. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab die Daten übermittelt 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo albau,

 

für heute ist ja ein Technikertermin eingetragen, war der Kollege schon da? Was hat er gemacht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es läuft wieder alles, im Schaltkasten war ein Filter gesetzt. Dafür kann ich nun wirklich nichts. Eine Wartezeit von fast 2 Wochen ohne Internet, TV und Festnetzt ist trotzdem eine ganz schöne Zumutung, und dann noch die ständigen Anrufe in der Hotline, jeder sagt etwas anderes. Bin schon enttäuscht. 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo albau,

 

tut mir leid, dass sich die Entstörung so gezogen hat. Freut mich aber, dass es nun funktioniert.

 

Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen