abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet & Telefon02307/ PLZ 59174
TomDaro
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit heute morgen funktioniert laut Diagnose meiner Fritzbox weder Internet noch Telefon.
Störungsmonitor zeigt eingeschränkte Nutzung an.
Wann kann ich mit Behebung der Störung rechnen?
Da ich von zuhause aus arbeite, bin ich auf das Internet angewiesen.
 
Edit: Betreff angepasst, Telefonnummer entfernt.
5 Antworten 5
GagaMan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
02307 / PLZ: 59174
Das selbe bei mir. Nur schade wenn sich keine dazu äußert. Morgen rufe ich mal bei VF an. Ma gucken was die sagen.

Bei mir läuft alles wieder.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr prüfen, ob es Infos zu einer regionalen Störung gibt: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehler selbst beheben lassen, findet Ihr hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

@TomDaro funktioniert Dein Anschluss auch mittlerweile wieder?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seit Sonntag hab ich einen Totalausfall meines von DSL und Telefonieanschlusses. Per Telefon erreicht man niemanden und Test habe ich auch schon alle gemacht. Kann man denn bald mit einer Behebung des Problems rechnen?
Das Problem in 59174 ist, daß dort seit fast zwei Jahren das Glasfasernetz der Telekom ausgebaut wird. Seit Anfang des Jahres werkeln die im Gewerbegebiet rum. Dadurch kam es bei mir dieses Jahr schon zu einigen Störungen.
Leider scheint die Zusammenarbeit zwischen der Telekom und Vodafone nicht soweit zu gehen das Kunden vorgewarnt werden können.

MfG