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am 05.05.2021 17:29
Hallo allerseits,
ich habe nun seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon, bisher ist keine Besserung in Sichtweite. Ein erstelltes Ticket beim Support sowie mehrere Anrufe konnten das Problem nicht lösen...
am 08.04.2022 12:40
Hey M10,
es tut mir sehr leid, das Du weiterhin Beeinträchtigungen mit Deinem Anschluss hast.
Laut meinem System ist der Node Split (Ausbau) für den 31.05.2022 geplant. Warum der Termin verschoben wurde, ist mir leider nicht ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 27.06.2022 19:27
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konnte man am Termin festhalten oder wurde dieser erneut verschoben?
Außer, dass der Ping momentan etwas besser und stabiler ist, hat sich nicht viel getan. Wahrscheinlich ist daran aber auch eher, wie im auch im letzten Jahr, der Faktor "Sommer" entscheidend.
Die Speedtests erzielen teilweise noch immer miserable Ergebnisse.
Zu meiner Überraschung wurde die monatliche Gutschrift mit der Rechnung Juni nun um die Hälfte gekürzt.
Aus meiner Sicht besteht das Problem jedoch noch immer.
am 29.06.2022 15:13
Hallo,
ob im Mai der Nodesplit durchgeführt wurde, kann ich leider nicht einsehen. Ich kann nur sehen, dass am 30.11. einer geplant ist.
Viele Grüße,
Maria
am 29.06.2022 18:58
Hallo @MariaK,
gut zu wissen mit dem Nodesplit. Vermutlich wurde der Termin dann eher erneut verschoben...
Kannst Du mir eine Auskunft bzgl. der gekürzten monatlichen Gutschrift geben?
Vielen Dank im Voraus
am 30.06.2022 14:36
Hallo,
ich habe den Rabatt jetzt nochmal verlängert. Dieser war zum 15.06. abgelaufen.
Viele Grüße,
Maria
22.08.2022 21:57 - bearbeitet 22.08.2022 21:58
Hallo @MariaK,
könntest du das mit dem Rabatt erneut prüfen? In den Rechnungen für Juli und August kann ich dazu nichts finden.
Bitte auch in diesem Zusammenhang prüfen, inwiefern eine rückwirkende Erstattung ab dem 15. bzw. 16.06 möglich ist.
Gilt der Rabatt dann vorerst erneut bis zum nächsten geplanten Ausbautermin (30.11)?
MfG
am 29.08.2022 15:20
@Moderatoren,
da die von mir direkt angesprochene Moderatorin nicht mehr aktiv zu sein scheint, bitte ich eine/n der anderen Moderator/innen sich die Sache anzuschauen.
MfG
am 30.08.2022 09:58
Hallo M10,
so leid es mir tut, aber wir können Dir an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen. Der direkte Support im Forum wurde zum 15.08. eingestellt.
Gern kannst Du Dich mit Deinem Anliegen an einen dieser Kontaktwege wenden, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Anett