Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Internet & Phone Kabel 100, vollständig offline
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

@pRo-Marco Hallo Marco, zur Gutschrift: da bedanke ich mich schon mal im voraus. Sollte dann also mit der Rechnung für den Juni sichtbar sein, die dann Anfang Juli gestellt wird.

Zum Sicherheitspaket, lt. meiner Recherche ist das von F-Secure und ja ist auf seinem Rechner installiert. Mich wundert aber, dass es zwar auf der Rechnung aber nicht in den Vertragsoptionen aufgeführt ist.

 

VG Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo stiller2,

 

das Sicherheitspaket sollte im Kundenportal unter MeinKabel -> Meine Vertragsdaten -> Zusatzdienste zu finden sein. Steht es dort nicht mit dabei?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@pRo-Marco Vielen Dank, die Gutschrift war in der Juli Rechnung sichtbar. Das hat gut geklappt.

VG Stefan.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Stefan,

 

Marco ist aktuell nicht da, aber ich richte Deinen Dank aus

 

Sind jetzt noch Fragen offen oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen