abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Internet & Phone Kabel 100, vollständig offline
stiller2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um den Vertrag meines Vaters, Internet & Phone Kabel 100. Der Anschluss ist seit 22. Mai komplett tot. Die Fritzbox ist ein Router mit integriertem Kabelmodem, Leihgerät. Der Router zeigt auf der Configurationshomepage an, dass eine Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Die LED ist am Dauerblinken. Wir haben bereits 4 Störungstickets seit Mai über die Hotline öffnen lassen. Alle wurden ohne das Problem zu beheben oder auch nur eine Rückmeldung zu geben geschlossen. Zum letzten Technikertermin, für heute Vormittag angesetzt, kam nicht mal mehr jemand. Ich möchte es noch ein letztes Mahl hier über das Forum versuchen bevor der Vertrag gekündigt wird. Möglicherweise kann ja jemand das Problem an diesem Kundensupport vorbei lösen. Danke Stefan

 

Hier die Ticketnummern:

***

 

Community-Team: Ticketnummern entfernt

13 Antworten 13

@pRo-Marco Hallo Marco, zur Gutschrift: da bedanke ich mich schon mal im voraus. Sollte dann also mit der Rechnung für den Juni sichtbar sein, die dann Anfang Juli gestellt wird.

Zum Sicherheitspaket, lt. meiner Recherche ist das von F-Secure und ja ist auf seinem Rechner installiert. Mich wundert aber, dass es zwar auf der Rechnung aber nicht in den Vertragsoptionen aufgeführt ist.

 

VG Stefan

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stiller2,

 

das Sicherheitspaket sollte im Kundenportal unter MeinKabel -> Meine Vertragsdaten -> Zusatzdienste zu finden sein. Steht es dort nicht mit dabei?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@pRo-Marco Vielen Dank, die Gutschrift war in der Juli Rechnung sichtbar. Das hat gut geklappt.

VG Stefan.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

Marco ist aktuell nicht da, aber ich richte Deinen Dank aus

 

Sind jetzt noch Fragen offen oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!