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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung Internet Verbingungen / Bandbreite zu gering und zu hoher Ping PLZ Bereich 37170
Highlighted
Daten-Fan

Seit einiger Zeit häufen sich die Verbindungs abbrüche , die Geschwindigkeiten liegen teilweise weit unter der Mindestbandbreite siehe Bild , dann sind sie mal wieder hoch , dann läuft es einige Zeit stabil etc. Desweiteren liegen die Pings meistens über 100 ms, streamen bzw anschauen und Online Gaming nur bedingt möglich....

 

es macht langsam keine Spass mehr ! Anfangs lief alles ohne Probleme ( seitdem der Anschluss besteht )  doch jetzt kann man nur hoffen das man  mal ne gute Verbindung bekommt .  Seit neuestem bricht das internet auch einfach mal zusammen , wobei es vorher mit hoher Bandbreite / Datenrate lief . Auch der ping lag mit 15 ms in einen sehr guten Bereich.

 

Ist es möglich da mal nach zu schauen ob irgendwo ein Verbindungsproblem besteht ?! Ich sehe es irgendwann nicht mehr ein teuer Geld für 100 mbit zu zahlen wenn ich zeitweise sogar nur 0.9 mbit bekomme (siehe Bild)

........

 

Edit: Hi @Hasuki : Screenshot und Anhang mit persönlichen Daten (Ticketnummern) entfernt. Gruß WolfgangF

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3 Antworten 3
Moderator

Hallo Hasuki,

eine Mindestlatenz ist kein Vertragsbestandteil. Dafür kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.

Aber Einbrüche auf 1 Mbit um halb zwei morgens... das sieht nicht wirklich nach einer Überlast aus.

Schick mir mal eine PN mit der Kunden und Deiner Handynummer.
Dann schau ich mir die Leitung mal an.

VG,

Andre

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Daten-Fan

Danke nochmal @Andre das du mal nach geschaut hast nachdem ich dir die PM geschickt habe und du auch e Fehler finden konntest.

 

es lief auch ein paar Tage sehr gut auch mit ausreichender Geschwindigkeit. traurigerweise lag der tiefstwert bei 0,4 Mbit Download von 100Mbit !!! zur zeit ist es wieder gesunken 

2019-12-18 21:32:33 XXXXXXXX 2,1 Mbps 6,3 Mbps 111 ms

 

die Latenz ist zwar vertraglich nicht festgehalten aber bei guter verbindung lag er immer zwischen 20 - 30 ms.

 

bitte schaut noch mal nach , das kann es irgendwo nicht sein.....

 

MFG Hasuki

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Moderator

Hallo Hasuki,

ich hab Dir zwischenzeitlich bereits per PN geantwortet.
Bitte teste denn Anschluss dann nochmal Smiley (fröhlich)

VG,

Andre

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