TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 15:35
Hallo,
Ich hab eine Störung mit meiner Uploadgeschwindigkeit, der Techniker hat ein Fehler meines Hausnetztes ausgeschlossen und als ich mir gerade mal den aktuellen Status meiner Störung anschauen wollte, steht da Störungsticket abgeschlossen. Habe jetzt Angst das da nichts mehr weiter passiert. Der Techniker hat gesagt das er die Störung weitergibt und Vodafone die Störung jetzt untersuchen muss wo der Fehler bei euch steckt.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 12:17
ja vielen dank Problem scheint behoben zu sein, und auch kein packet loss mehr beim spielen 🙂
am 14.05.2019 13:26
Hallo clerika007,
danke für Dein Feedback 🙂 Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?
Gruß Fred
am 15.05.2019 15:28
ja klar vielen dank