abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet, Telefon und Fernsehen
christian62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

ich habe einen CH7466CE Router, einen Vertrag über 200mps und meine internetfähigen Endgeräte sind nicht älter als 2 Jahre.

Seit 6. Januar hab ich LAN/WLAN von 0,01 mps Download und 10-15 mps Upload. Kabel-TV ist zur Hälfte ausgefallen.

Die Störungsstelle behauptet mein Anschluß ist in Ordnung. Am 21.Januar hatte ich einen Termin mit einem Techniker, der wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt, Begründung: Ihr Anschluss ist in Ordnung. Gestern hab ich mit der Dame von der Störungsstelle telefoniert, Sie wollte mich an einen Techniker weiterverbinden, hat aber dann aufgeleg.Heute erreichte ich unter den Rufnummern von MeinKabel/Vodafon niemanden.

Morgen geh ich mal in den Telekomladen, meine Kündigungsfrist ist grad günstig.

 

Ihr Leute von MeinKabel-Vodafon solltet es mal ohne Kundschaft versuchen, das ist einfacher.

 

Gruß Christian

 

Edit: Betreff angepasst. *** war nicht gerade sehr aussagekräftig.

Edit: @christian62 Zweiten Beitrag archiviert.

10 Antworten 10

Servus

der Techniker war am 16.02.19 bei mir und hat alles durchgemessen. Nach seiner Meinung besteht der Schaden nicht im Haus, er meinte es ist höchstwahrscheinlich das erdverlegte Kabel (LWL).Es wird nochmal mindestens 14 Tage dauern bis eine Reparatur stattfindet, ich meld mich dann nochmal.

Vielen Dank, Gruß

Christian62