Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung Internet, Telefon und Fernsehen
Smart-Analyzer

Guten Tag

ich habe einen CH7466CE Router, einen Vertrag über 200mps und meine internetfähigen Endgeräte sind nicht älter als 2 Jahre.

Seit 6. Januar hab ich LAN/WLAN von 0,01 mps Download und 10-15 mps Upload. Kabel-TV ist zur Hälfte ausgefallen.

Die Störungsstelle behauptet mein Anschluß ist in Ordnung. Am 21.Januar hatte ich einen Termin mit einem Techniker, der wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt, Begründung: Ihr Anschluss ist in Ordnung. Gestern hab ich mit der Dame von der Störungsstelle telefoniert, Sie wollte mich an einen Techniker weiterverbinden, hat aber dann aufgeleg.Heute erreichte ich unter den Rufnummern von MeinKabel/Vodafon niemanden.

Morgen geh ich mal in den Telekomladen, meine Kündigungsfrist ist grad günstig.

 

Ihr Leute von MeinKabel-Vodafon solltet es mal ohne Kundschaft versuchen, das ist einfacher.

 

Gruß Christian

 

Edit: Betreff angepasst. *** war nicht gerade sehr aussagekräftig.

Edit: @christian62 Zweiten Beitrag archiviert.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hey Christian,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.

 

Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Daten gesendet
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, ich hatte bisher nie mit Mailer od. Foren zu tun.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Christian,

 

es hat alles geklappt. Smiley (zwinkernd)

 

Dein Anschluss ist komplett außerhalb der Norm und das muss ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin mit einem Technikereinsatz einverstanden. Ich bin allerdings bis 12.02.2019 nicht da.

Für den Zugang zum Hausanschluß kann ich sorgen.

Vielen Dank

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo christian62,

 

dann melde Dich bitte wieder, wenn Du da bist, so weit im Voraus können wir keine Termine vereinbaren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag

ich bin zurück aus dem Urlaub und es wäre schön wenn Ihr mir einen Techniker schicken könnt.

Internet und TV ist immer noch voll gestört. Termin ist mir egal, da ich noch die ganze Woche zu Hause bin.

Vielen Dank, Gruß

christian62

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo christian62,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Sag dann bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke, ich melde mich dann.
Mehr anzeigen