abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet - Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
ER4GON
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe bei mir (Internet & Phone 100) das Problem, dass ich keine Internetverbindung aufbauen kann bzw. teiilweise eine Internetverbindung vorhanden ist, aber die Datenübetragungsrate so gering ist, dass sich keine Seiten aufbauen und das auf allen Geräten, also über WLAN und LAN.
In der Fritz!Box 6660 Cable (von Vodafone) wird mir die Fehlermeldung "Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL). "

Ich habe bereits PC und Router neugestartet, die entsprechenden Kabel kontrolliert, etc. Aber leider hat nichts den gewünschten Erfolg gebracht. 

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich noch prbobieren könnte? Das Problem besteht seit Samstag Abend. 

Vielen Dank und LG
ER4GON

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ER4GON,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!