abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet Kabel
Samantha99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe seid knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet.

Seid der Techniker vor ca 3 Wochen hier war um die Dose im Keller zu erneuern wurde es ganz extrem so das wir nicht mal mehr ins WLAN rein kamen. 

Nun kommen wir ab und zu mal rein aber wen es den klappt bricht es ständig ab oder es lädt kaum was. 

Die Leute von der Hotline haben ein störungsticket aufgenommen und es nach einem Tag wieder geschlossen und gemeint es läuft alles einwandfrei obwohl es dies nicht tut.

Nun hoffe ich das ich hier vielleicht jemanden erreiche der mir da helfen kann.

 

Ich habe den Vertrag Internet und Telefon 200 über den Kabelanschluss und habe die FritzBox 6591.

 

Der speedtest zeigt verschiedenes an mal sind es 50 Mbits dann wieder nur 4 Mbits. Also es schwangt extrem auf und ab.

 

Falls noch Informationen fehlen gerne nach fragen.

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Samantha99,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!