Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

keine Ahnung aber, der Beitrag hat nichts mehr mit der eigentlichen "großen" Störung zu tun, die wir hatten. Es gibt Segmente in der Region die ausgelastet sind, denkbar, dass ihr daran hängt und nichts mit der ehemaligen zu tun habt.

Erstellt bitte Eigene Beiträge mit den entsprechenden Infos, wir kümmern uns dann separat drum. Bei manchen Störbildern ists übrigens auch denkbar, dass nicht ne Auslastung das Problem ist, sondern der Anschluss selbst der ein "anderes" Problem hat, aber das ist nur eine Vermutung.

@wodsl2, bei Dir trifft übrigens das von mir erwähnte von oben zu, Du hängst an dem schon bekannten Problem welches durch die Kollegen voraussichtliche im August gelöst werden soll, Du wirst dort via Mail informiert sobald es abgeschlossen ist. Da es hier so ausgeartet ist erstellst Du bitte ggf. einen neuen Beitrag, tut mir leid..

tl;dr: Da der Beitrag hier n bisschen aus den Fugen gerät, erstellt Ihr bitte Eure Anfragen in einem neuen, Eigenen Beitrag. Danke - hier kommt ein Schloss ran.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen