TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 18:43
Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es in Nordhorn (48531) und anderen Städten der Grafschaft Bentheim/Emsland nur noch sehr geringe Downloadraten von ca. 2 Mbit. Was ist denn nun wieder los? Letztes mal sind angeblich "Backupleitungen" ausgefallen. Ist das jetzt wieder der Fall? Ich werde hier keine Pegel oder Modemwerte posten, da die Situation in diesem Netz seit Monaten katastrophal ist und das Problem nicht auf Kundenseite liegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2019 22:09
Hier in 49835 von 100MB nur 50 MB Download, Upload aber 6 MB von 6 MB
am 02.08.2019 00:45
Zu diesem Zeitpunkt ist meine Geschwindigkeit 2 MBit / s ... peinlich ... nach 2 Monaten ...
Wann wird dieses Problem behoben?
for god's sake...someone help...there is not anybody???
am 02.08.2019 08:18
....auch bei mir am Abend nicht mehr zu gebrauchen das Internet. Ich werde nun einen Anwalt einschalten zwecks Sonderkündigungrecht.
am 07.08.2019 07:43
PLZ 48531, Nordhorn/Klausheide. Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Tagsüber funktioniert alles wunderbar, aber abends bricht die Leistung von 1Gbits regelmäßig und spätestens ab ca. 21:00 Uhr auf 20-30 Mbits ein. Manchmal bleibt nicht einmal genug Bandbreite für Streaming übrig.
am 07.08.2019 08:50
Leider habe ich das selbe problem in lingen 49809 ... noch schlimmer ... mehrere monate ... ohne besserung ...
am 07.08.2019 13:05
Hier in Wietmarschen-Lohne ist auch dasselbe Problem . Tagsüber alles in Ordnung, aber abends bricht es zusammen.
am 07.08.2019 19:35
Es geht wieder los... 2 Wochen war alles in Ordnung jetzt wieder nur 2 % der Leistung, hoher Ping und wieder Paketverluste... ich könnt *piep*en
am 07.08.2019 19:45
Hier das gleiche.... aber hey: vermutlich brennt es wieder irgendwo oder es fehlen die Genehmigungen zum Ausbau der vorhandenen Leitungen oder es ist mitten in der Stadt oder oder... hab ich was vergessen? 😄
am 07.08.2019 19:49
am 07.08.2019 20:13
Ich warte noch immer auf den Anruf meiner Beschwerde von vor 4 Wochen, man würde sich in Kürze melden, ja merkt man...
Kann doch nicht sein das 2 Wochen alles normal funktioniert und jetzt alles wieder wie vor 3 Wochen ist als die Kabel angeblich kaputt waren, keine Meldung hier , keine bekannte Störung an meinem Anschluss .. Online Games sind im moment wieder unspielbar und an der Auslastung kanns ja wohl kaum liegen es sei denn alle Vodafone nutzer hier in der Gegend waren die letzten 2 Wochen im Urlaub