Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier in 49835 von 100MB nur 50 MB Download, Upload aber 6 MB von 6 MB

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Zu diesem Zeitpunkt ist meine Geschwindigkeit 2 MBit / s ... peinlich ... nach 2 Monaten ...
Wann wird dieses Problem behoben?

for god's sake...someone help...there is not anybody???

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

....auch bei mir am Abend nicht mehr zu gebrauchen das Internet. Ich werde nun einen Anwalt einschalten zwecks Sonderkündigungrecht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PLZ 48531, Nordhorn/Klausheide. Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Tagsüber funktioniert alles wunderbar, aber abends bricht die Leistung von 1Gbits regelmäßig und spätestens ab ca. 21:00 Uhr auf 20-30 Mbits ein. Manchmal bleibt nicht einmal genug Bandbreite für Streaming übrig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Leider habe ich das selbe problem in lingen 49809 ... noch schlimmer ... mehrere monate ... ohne besserung ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier in Wietmarschen-Lohne ist auch dasselbe Problem . Tagsüber alles in Ordnung, aber abends bricht es zusammen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es geht wieder los... 2 Wochen war alles in Ordnung jetzt wieder nur 2 % der Leistung, hoher Ping  und wieder Paketverluste... ich könnt *piep*enNeue Bitmap.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier das gleiche.... aber hey: vermutlich brennt es wieder irgendwo oder es fehlen die Genehmigungen zum Ausbau der vorhandenen Leitungen oder es ist mitten in der Stadt oder oder... hab ich was vergessen? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wir haben seit letzter Woche Sonntag schon wieder ein störungsticket geöffnet! Am Dienstag sollte mich ein Techniker anrufen. Kurz auf die Terminbestästigung bekam ich die Nachricht einer Netzwerkstörung. Naja was soll ich sagen weder hat sich der Techniker bei mir gemeldet geschweige dann irgendein Update zu dem Ticket! Im Endeffekt wird man einfach wieder im Regen stehen gelassen von Vodafone. Ich werde mich denke ich langsam mit der Sonderkündigung beschäftigen😔
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich warte noch immer auf den Anruf meiner Beschwerde von vor 4 Wochen, man würde sich in Kürze melden, ja merkt man...

Kann doch nicht sein das 2 Wochen alles normal funktioniert und jetzt alles wieder wie vor 3 Wochen ist als die Kabel angeblich kaputt waren, keine Meldung hier , keine bekannte Störung an meinem Anschluss .. Online Games sind im moment wieder unspielbar und an der Auslastung kanns ja wohl kaum liegen es sei denn alle Vodafone nutzer hier in der Gegend waren die letzten 2 Wochen im Urlaub

Mehr anzeigen