Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Dann verpasse ich ja zum Glück nicht viel Smiley (Zunge)

 

Mein Verdacht hatte sich allerdings bestätigt. Die beauftragten Arbeiter der Deutschen Glasfaser haben hier am Mittwoch nicht nur die Kabel-Leitung beschädigt, sondern haben auch die DSL-Leitungen erwischt. Einen Tag später kam dann ein Team und hat den DSL-Schaden repariert. Kabel allerdings nicht, also ist hier nun seit Mittwoch für mindestens zwei Gebäude (von denen ich weiß) alles weg. Telefon, Internet und Fernsehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

In 48529 treten seite heute ebenfalls die bekannten Probleme wieder auf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@zerfl  schrieb:

In 48529 treten seite heute ebenfalls die bekannten Probleme wieder auf.


Hey,

wohne auch in besagte PLZ und kann es nur bestätigen.
Es ist zwar nicht so drastisch wie bei dem Münster Kabelschaden aber wirklich erfreut bin ich dennoch nicht.
Wenn man Vodafone mal lobt, dass die Arbeiten sauber erledigt wurden, treten kurz danach schon neue Probleme auf den Plan.
Mal abwarten was dieses mal das Problem ist...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hatte gestern auch wieder Probleme, heute geht es wieder. Allerdings wurde mein Störungsticket bei der "Behebung" auch nicht geschlossen. Habe gerade noch mit dem Support telefoniert weil die Gutschrift die mir versprochen wurde nicht angekommen ist. Nachdem man mich jetzt nochmal an den Techniksupport weiter geleitet hatte, wurde mir da mitgeteilt, dass man mir rät zu warten bis alles behoben wurde. Er sagte auch, dass immer noch Probleme bestehen und deshalb mein Ticket auch weiterhin offen bleibt und ich mich nach dem Abschluss nochmal melden soll bzgl. einer Gutschrift für den gesamten Zeitraum. 
Nett von ihm, aber schon wieder fragwürdig, dass da immer noch was nicht behoben ist. Smiley (überglücklich) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es passierte dieses Problem für mich ... jetzt ... wieder ...
Warum ist dieses Problem nicht behoben?
Ich bin wirklich erschöpft und wütend ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

In 49835 ist heute wieder alles super. Keine Paketverluste und volle Geschwindigkeit. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hat jemand in 49809 dieses Problem?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

der Kabelschaden bei Nordhorn/Lingen wurde behoben. Sollte es vereinzelt weiterhin zu Beeinträchtigungen kommen, dann erstellt bitte einen eigenen Thread, damit wir den Sachverhalt prüfen können.

 

Danke und viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Einen eigenen Treat finde ich schon spannend als Vorschlag ...

 

Aktueller Status aus Schüttorf aktuell wieder nur 20MBit und das bereits den ganzen Abend....

also von Störung behoben, sind wir hier weit entfernt....

Tickekt läuft leider bereits wieder.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Auch hier in 49828 wieder den ganzen Abend maximal 25-30mbit statt meinen 400mbit.
Es wird aktuell nicht besser.
Seit gefühlten 2 Monaten hatte ich nicht eine Woche wirklich Ruhe. Es war bisher immer 2-3 Tage dabei wo der Speed unter 30mbit ist.
Davon mal ab hatten wir ja auch 3 Wochen lang nur 2mbit...
Achja von der Gutschrift welche mir per Mail bestätigt wurde habe ich auch noch nichts gesehen. Abgebucht wurde der ganze normale Betrag wie jeden Monat.
Mehr anzeigen